Langa x Reki?

4 Antworten

Nein, sie sind nicht zusammen. Es wird aber angedeutet, dass Langa gefühle hat

Bis jetzt sind die beiden nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Soweit ich weiß, sind die offiziell nicht zusammen. Es werden aber Gefühle zwischen den beiden angedeutet, so wie ich gehört hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ist kein BL also die kommen auch nicht zsm.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mayaanime8
Beitragsersteller

Okay danke. Zwar sehr schade aber kann man nix machen

princesskenny  20.06.2024, 19:27

Muss ja kein BL sein. Ich mein, bei Naruto zb ist das Genre auch nicht Romance und trotzdem gibt es Romance in dem Anime.