Steht jemand auf spicy geschichten?

4 Antworten

Hab früher welche Geschrieben und online veröffentlich auf den entsprechenden Seiten. Mittlerweile schon lange aufgehört damit. War meine Pubertätszeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Mag solche Storys auch also bist du definitiv nicht die einzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab halt bisschen Erfahrung haha

Wenn sie gut geschrieben sind, sind sie besser als jedes Video

jeder darf lesen was es zu kaufen gibt, daran ist nichts verwerfliches.