Steht in Abschluss Zeugnis die fehltage(Hamburg)?

6 Antworten

In Brandenburg/Berlin stehen mit dem Abschluss der 10. Klasse die Fehltage im Zeugnis.
Mit Abschluss der 12. Klasse, also des Abiturs, stehen diese nicht auf der offiziellen Urkunde.

Ausruhen solltest du dich darauf jedoch nicht, DENN der Arbeitgeber fordert oft auch noch die einzelnen Semesterzeugnisse ein.

ja auch auf dem Abschlusszeugnis stehen die Fehltage, sowie auch die unendschuldigten Fehltage ;)

Im ABGANGSzeugniss sollten sie nicht stehen
So war es bei mir in klasse 10 und klasse 12
NRW

Ja, war zumindest bei meinem so.

wird überall gemacht