Steht ihr Männer auf?

4 Antworten

Selbstbewusste Frauen die sagen was sie denken und eine eigene Meinung haben sind sexy. Ich rede nicht von Stur, das ist was anderes, aber wenn sie ihre meinung sagt, dazu steht und diese vertritt, perfekt.

Ein graues Mäuschen ist zwar süß, aber, langweilig. Kann zwar auch nett sein aber für mich auf Dauer nichts.

Selbstbewusste Frauen, die sich selbst verteidigen, sind viel attraktiver. Ich will ja mit der Frau auch auf Augenhöhe diskutieren können. Weniger attraktiv ist, wenn die Frau unter dem Vorwand der Verteidigung selbst ungerecht ist und sich dadurch Vorteile schaffen will.

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, nein. Ich bleibe lieber sitzen.

LG.

Also willenlose und schwache Frauen finde ich unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)