Steht ihr Frauen auf Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 12%
Geht 8%

5 Antworten

Nein

Ich sehe diesen Typen oft auf YouTube, weiss aber immer noch nicht wer das sein soll. Wäre nix für mich

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ein Homophob und Frauenfeind. Er sieht Frauen als Objekte an und hat dementsprechend auch nur Frauen um sich, die sein Geld lieben.

sherin94  31.05.2024, 09:40
@ShowxRunner

Einen negativen vibe hat er auf alle Fälle schon gemacht 😂 das man so jemandem noch eine Platform gibt, diese Gesellschaft werde ich nie verstehen.

Geht

Optisch geht das alles. Das Brusttatto ist nicht so der Bringer, aber der Rest ist okay. Aber okay ist eben immer noch nicht gut.

Naja und über den Charakter kann ich nix sagen, er hat sich mir nie vorgestellt.

Nein

Nein. Weder äusserlich noch charakterlich ist er mein Typ ^^

Ja

Stehen nicht unbedingt, aber er ist schon attraktiv (außer Tattoo)

7veren⁷

Nein

Er ist vielleicht das große Vorbild von armseeligen Männern.

Aber mein auf so einen schlechten Menschen stehen die allerwenigsten.