Steht ihr auf Schwanzlänhe messen, also wenn das Frau und Mann machen?

14 Antworten

Nein, völlig unsinniger Blödsinn.

Anne17146
Beitragsersteller

Woran das wohl liegt haha...

Ich finde das ganz nett, wenn ich Frauen bei mir nachmessen.

Das ist auch ein nettes partyspiel, für einen frauenabend oder auch bei einer CFNM Party.

Erst die Länge und vielleicht auch Umfang schätzen und dann wird nachgemessen

Nein, ich finde das komplett unnötig und kindisch.

Wenn sie ihn messen will soll sie ruhig wenn es ihr gefällt, ich kann jetzt aber nicht sagen dass mich das total anmacht da muss sie schon noch mehr damit anstellen als ein Maßband dran zu halten.

Ja finde es schon erregend