Steht ihr auf langeHoden?

10 Antworten

Wenn der Penis dann kleiner als die Hoden ist fände ich das eher nicht ansprechend.

HandballCat

Sind die Glocken länger als der Strick, ist es nicht mehr schick. Oft ist es auch Temperatur abhängig, ob sie höher oder tiefer sind.

Mit Penis/Hodenring sind meine immer schön Prall.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ich habe über Jahre hinweg meine Hoden gestrecht mittels Ballstretcher aus Edelstahl. Von zeit zu zeit immer mehr Gewicht drangemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und beim Sex sowieso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanaElise  15.07.2024, 08:11

Bitte was?😂😂

Mmario392  15.07.2024, 08:19
@JanaElise

Na anscheinend bist überfordert von meiner Antwort 🤷🏻‍♂️

Mmario392  15.07.2024, 08:33
@JanaElise

Ich wollte lange Hoden haben, darum macht man das. Und der Sex ist auch geiler wenn die Hoden hin und her prallen an den Frauen Körper.

hänge sie mal ins kalte Wasser und messe da noch mal nach :)

JogyJogy  15.07.2024, 07:23

Akrobat schön!