Sind 20 cm mit 14 groß?

8 Antworten

Leute, ernsthaft. Was sollen diese Fragen?

Ich habe noch nie mit einem Lineal o.Ä. an einem Penis rumhantiert.

Und das auch noch, es bringt nichts viel, wenn er elend lang und dünn ist....

Hallo EinMenschmit14,

20cm sind tatsächlich relativ groß. Ich vermute aber einfach, dass du schon ausgewachsen bist, deswegen passt das schon. Viele Jungs wären froh über so eine Größe.

Liebe Grüße

ThomKonTra  23.01.2023, 09:31

Nicht nur Jungs.

Hey,

also wenn das wirklich ernst gemeint ist dann ist das mehr als genug, ja. Und wenn dus richtig gemessen hast natürlich.

Aber mach dir ned so n Stress drum wie lang oder kurz er is, genieß deine Jugend und deine SB aber frag sowas ned zu oft und zu viele.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich war mit 14 sogar schon fast 170cm groß

Wie lang auch immer er ist, es bringt nix, wenn deine Freundin kurz gebaut ist und du ihr dann wehtust oder dich immer zurückhalten musst. Mein Oppa hatte da nen Spruch den ich damals noch nicht verstand:
Lang und schmal, der Frau zur Qual, kurz und dick der Frauen Glück
Ich dachte er meinte die Körperform weil er kleiner war als Omma, etwas moppelig und sie sehr glücklich miteinander waren :D