Steht ihr auf lackierte fußnägel?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa finde ich echt schick. Meine liebsten Farben sind weiß, schwarz, blau, hin und wieder auch grün

Ich finds cool. Und mir macht es auch spaß fie zu lackieren. Ich find so ein Hellblau voll schön.

Aber an schönsten ist bege oder weiß

Die Farbe des Nagellacks ist meiner Frau und mir wichtig. Wir lackieren uns jeden Sonntag gegenseitig die Fingernägel und jeden zweiten Sonntag unsere Fußnägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich liebe lackierte Fussnägel.

Ich wechsel auch mit Pink Perlmutt. Flirty Flatters von Essie.

Bild zum Beitrag

Momentan trage ich gerne Pink, das passt zu all meiner Garderobe.

Essie 553 Pinky Ring.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)

ja schon

farbe ist eigentlich egal aber ich tendiere auf weiß, rot oder schwarz