Sind Weiß lackierte Fußnägel hot?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Holy hell yessss!!! 59%
Nein 32%
Nur Charakter zählt 9%

8 Antworten

Holy hell yessss!!!

Safe, ich steh nicht speziell auf füße aber irgendwas haben weiße Fußnägel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holy hell yessss!!!

Finde ich schon…

natürlich werden die nicht hübsche Füße nun auch nicht retten aber trotzdem…

Ich finde natürlich zwar immer noch mal besser aber ja

Charakter ist ehr am wichtigsten

Holy hell yessss!!!

Ich denke es kommt ein wenig darauf an wie der Fuß und der restliche Körper der Nagelträgerin aussieht.

Wenn die Person ansonsten sehr sexy ist, dann sind die weißen Fußnägel das i-Tüpfelchen. Bei einer die aussieht wie der siebte Zwerg mit Klumpfuß und Blumenkohlzehen, da wirkt der Nagellack eher unsinnig.

Nein

Ich mag keine lackierten oder langen Fingernägel. Normale gepflegte Hände sind am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion
Holy hell yessss!!!

Ja. Ich mag weisen Nagellack eh am meisten. Ist schlicht und passt zu allem