Steht ihr auf horror?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

True Crime 🔪 54%
Sonstiges 21%
Paranormal 👻 17%
Kreaturen 👹 8%

10 Antworten

Sonstiges

Also ich finde alles außer Paranormal hat für meinen kranken Geschmack eher was von Comedy. Ich steh da drauf ;)

Paranormal ist je nach Quali entweder lustig oder einfach nichts für mich ^^

True Crime 🔪

Wirklich vor allem True Crime, aber auch Horror. Was soll ich sagen, ich stehe halt auf Angstlust.

IDontNow106
Beitragsersteller

Kenne ich :)

Sonstiges

Ich lese sehr gerne Steven King und da ist es ja so, dass es zum Teil Kreaturen sind die so nicht existieren aber zum Beispiel bei mr. Mercedes, geht es ja auch um einen psychisch kranken Menschen oder bei shining ist es ja so ein bisschen beides, also paranormal und krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

IDontNow106
Beitragsersteller

Auch cool :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
True Crime 🔪

Eigentlich nur True Crime. Es ist halt echt spannend wie krank manche Leute sind..

LG

IDontNow106
Beitragsersteller

Finde ich auch manchmal ist es auch verstörend aber auch geil

True Crime 🔪

Hiii,

Ja,ich mag True Crime sehr gerne.🤣☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉