Steht ihr auf eure Lehrerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein! 58%
Ja! 25%
Was anderes oder so 17%

6 Antworten

Nein!

Hallo,

Selbstverständlich stehe ich nicht auf meine Lehrerin. Das wäre auch sehr komisch.

LG Julian.

Nein!

Junge was ist das für eine Frage 💀💀 wieso sollte ich auf meine Lehrerinnen stehen, die meisten sind ü50.

Ich hab eine hübsche Lehrerin, auf der stehe ich aber nicht. Ich bin nicht lesbisch und darf es auch nicht sein wegen meiner Religion.

Lg

Ja!

Da ich nicht mehr zur Schule gehe, ist dies nicht mehr der Fall, aber zu meiner Schulzeit, fand ich auch Mal eine Lehrerin richtig toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes oder so

Auf meine Lehrerinnen nicht ich fand mal eine zeitlang einen Lehrer von meiner Schule gut.

Nein!

nein, das ist abartig