Steht ihr auf Blowjobs?

5 Antworten

Also zu Anfang kann man erstmal sanft mit der Zunge die Eichel umkreisen, das ist für Jungs wie wenn man das bei uns am Kitzel macht, dann etwas daran saugen und weiterhin umkreisen. Mit der Zunge ab und zuam Bändchen entlang lecken (Bändchen ist am Penis diese kleine Naht an der körper abgewandten seite). Stück für Stück den Penis dann tiefer in den Mund aufnehmen und für Könner wirds dann Zeit zum Deep Throaten (Penis komplett in den Mund aufnehmen indem man den Würgereflex unterdrückt) Dabei immer mit der Zunge lecken egal wobei einfach immer lecken. Manche Männer mögen es auch wenn man dabei ihre Eier massiert oder ganz sanft in die Eichel beißt (aber davor mit ihm abklären, ansonsten lässt er dich vllt nie wieder blasen). Falls er zu groß ist und du noch nicht Deep Throaten möchtest kannst du auch mit der Hand einbisschen mithelfen und eine Kombie aus blow-/handjob machen. Viele lieben es auch wenn man ihnen dabei ab und zu in die Augen schaut und sie sehen können wie sehr man es genießt sein bestes Stück im Mund zu haben.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Ein Ex von mir stand total auf Deepthroat mit Blickkontakt, mein jetziger Partner übernimmt gerne die Führung indem er meinen Kopf festhält.

Generell kam der Einsatz der Zunge an der Eichel und zwischendurch mal ein bisschen stärkeres Saugen bisher immer gut an.

Ja, dabei Blickkontakt

Ja mag ich, aber sie soll mich nicht verrückt machen sondern mir einen blasen ! Zwischendurch mal Rythmuswechsel und Zungenspiele sind herzlich willkommen.

knapp und kurz: ja