Steht ihr auf blonde Männer oder südländer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blond Deutsch 40%
Südländer 40%
Beide 20%

5 Antworten

Blond Deutsch

Wer auf Südländer steht, soll nach Südland gehen. Wo ist das eigentlich? Spaß

Mir wird tatsächlich vom Magen her schlecht, wenn ich höre wie deutsche Frauen von Südländern schwärmen. Ich bin deutsch und ich stehe nur auf Deutsche. Mindestens die Abstammung mütterlicherseits muss deutsch sein.

Übrigens sind nicht nur Blonde keine Südländer. Dass Deutsche blond sind ist ein ziemliches Klischee. Genauso wie ein Klischee dass alle Südländer Testesteronüberschussbomben sind.

Flavourbangt  06.02.2023, 21:56

Wieso muss er mütterlicherseits deutsch sein und kann nicht väterlicherseits deutsch sein?

Südländer

Hallo,

Ehrlich gesagt auf Südländer: Südeuropäer oder auch Araber, Berber, Türken, Kurden... Ausnahmen kann es aber immer geben.

Dennoch stehe ich generell eher auf dunkle Haare, dunkle Augen und gebräunte Haut.

LG!

Torrnado  20.01.2023, 22:58

Du hast die Berberitzen vergessen 🤭

Mermaid1996  20.01.2023, 23:02
@Torrnado

Kennst du Berberitzen? Die können süß, aber auch sehr sauer sein 😒

Torrnado  20.01.2023, 23:05
@Mermaid1996

haha nein. Ich hab das erste mal davon gehört, als Du den Namen während der Fußball WM erwähnt hast. erst nachdem ich dann gegoogelt habe - neugierig wie ich bin - hab ich erfahren, daß man die auch futtern kann haha. würde ich aba gern mal probieren ^^

Mermaid1996  20.01.2023, 23:07
@Torrnado

Ja ja, die Marokkaner.

Das sind deine besten Freunde gewesen während der WM 🤭

Blond ist nicht gleichbedeutend mit deutsch. Und es gibt auch Menschen, die weder Südländer noch Blond sind.

Aber, mir ist die natürliche Haarfarbe generell nicht so wichtig (Auch wenn ich eine Präferenz für bunt gefärbte Haare habe), es kommt mehr auf den insgesamten 'vibe' an.

Beide

Also ich bin schwul und ich stehe auch auf südländer, aber auch nicht auf alle, teilweise auch auf blonde Männer. Ich habe keinen bestimmten Männertyp, außer Asiaten, die mag ich überhaupt nicht.

Mermaid1996  20.01.2023, 22:49

Meinst du Ostasiaten?

Die sind auch gar nicht meins...

Südländer

Finde blonde Typen einfach nicht Attraktiv.