Steht großen, schlanken Frauen eine Kurzhaarfrisur?

13 Antworten

Bist du denn auf dem Bild die rechte oder die linke?=)

Also ich finde kurzhaarfrisuren einfach nur gut.Vorallem bei schlanken leuten.Kommt zwar auch immer noch auf die gesichtsform an.Aber bei zarten formen ist es einfahc nur wunderschön:)

wenn HAarstruktur und Kopfform "schön" sind, sieht das suuupersexy aus, wenn eine grosse schlanke Frau eine raspelkurze Frisur hat.

Ich muss persönlich sagen, dass es schon gut ist wenn Frauen schlank sind wenn sie kürzere Haare haben, aber ich finde wirklich stehen tun kurze Haare nur selten irgendeiner Frau. Es muss halt das Gesicht passen, aber ich mag's 1000 mal lieber wenn die Haare lang und glatt sind...

Meine Schwägerin ist 1,83m groß und trägt eine flippige Kurzhaarfrisur. Hat sich einfach mal Bilder angesehen und sich beraten lassen. Sieht toll aus.

das hängt vom "gesamtbild" ab, kann man pauschal nich sagen