Mag er sie mehr?

3 Antworten

Nein würde es bei uns nicht geben sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

lindalindi528
Beitragsersteller

OK dann täusch ich mich nicht. Dachte ich übertreib eventuell

Also wir Frauen haben glücklicherweise unsere hervorragende Intuition! Wenn du ein komisches Bauchgefühl hast - höre drauf! Ich und meine Freundinnen mussten schon oft die Erfahrungen machen, dass unser Bauchgefühl ob gut oder schlecht, immer recht hat.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es was bringen wird bzw. wenn die beiden wirklich etwas füreinander übrig haben - dann wird er wohl kaum auf dich und deine Gefühle eingehen & alles abblocken.

Es sei denn, du bist es ihm wert und da ist vielleicht doch nicht so viel hinter, dann wird er den Kontakt dir zu liebe minimieren.

Nein, wenn es so ist, wie du schreibst, dann übertreibt er es mit der Freundschaft zu ihr. Nicht du. Scheint dir nicht zu gefallen, was verständlich ist. Da steht dann wohl ein ernsthaftes Gespräch mit ihm an! Allerding live, nicht schriftlich. Wenn sich dann nichts ändern und ihm aufgeht, wie sehr dich das kränkt, ist er wohl der Falsche für dich.

lindalindi528
Beitragsersteller

OK danke. Wie soll ich das ansprechen?

Kabeltante1266  11.07.2024, 13:11
@lindalindi528

Na, so wie hier. Setzt euch zusammen, sag ihm, dass dir aufgefallen ist, dass er immer sofort springt, wenn sie sich meldet, er dich aber offenbar dafür links liegen lässt. Dass du die Verbindung ziemlich "ungesund" für eure eigene Beziehung findest.