Steht er auf mich oder meidet er meinen Blick aus Desinteresse?

2 Antworten

Hört sich aus deinen 2-3 Worten auf jeden Fall so an. Aber ob er sein Interesse auch ausbauen will und dich wirklich kennen lernen will, wirst du nur rausfinden wenn du ihn ansprichst.

Es gibt einige Männer die gerne schauen, und auch angetan sind von dem was sie sehen, wollen aber keinen engeren Kontakt. Eine gängige Erklärung ist, das sie sich die Illusion nicht zerstören wollen, der bzw diejenige könnte charakterlich unpassend sein. Was die gerade genannte Illusion zerschießen würde. Andere wären, er ist vergeben, schwul oder krank oder sonst was.

Wie gesagt, Klarheit wirst du hier nicht finden, sondern nur bei ihm

Madxx334
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja das mit der illusion zerstören kenne ich. Naja ich will ihn nicht plump ansprechen mein Plan war es, da wir 2 gemeinsame Freunde haben die nächste Woche da sein, das sie mich einfach mal vorstellen. Das wirkt vllt nicht so falsch und direkt und schreckt ihn vllt nicht so ab.

mistergl  14.09.2019, 13:27
@Madxx334

Vielleicht ne gute Idee sensibel an die Sache ran zu gehen.

Das muss nicht auf Interesse deuten und wenn der Altersunterschied sehr groß ist wäre es besser die Finger von ihm zu lassen.

Madxx334
Fragesteller

Naja aber wenn mir jemand "egal" ist schaue ich der person nicht hinterher. Der Altersunterschied stört mich persönlich nicht wirklich.

pingu72  14.09.2019, 13:40
@Madxx334

Vielleicht findet er dich nur hübsch, deshalb muss er noch lange kein Interesse haben. Und er sieht täglich hübsche Frauen, du wirst mit Sicherheit nicht die einzige sein der er hinterher schaut.

Madxx334
Fragesteller
@pingu72

Ja das dachte ich auch. Aber durch gemeinsame Bekannte weiß ich das er normalerweise niemanden anschaut. Das is ja das verwirrende.

pingu72  14.09.2019, 15:02
@Madxx334

Das glaube ich kaum... Keiner wird stundenlang in seiner Nähe sein und wissen wo er hin schaut.