Steht dieser Fernseher im Weg?

2 Antworten

Hallo,

ich glaube das sollte gehen. Kannst du das Regal sonst ein bisschen weniger Drehen oder ein Stück zur Zimmertür rücken? Solange es dich nicht stört, dass es über die Tür geht, ist es doch gut.

Takemikey
Beitragsersteller

Ich bin mir unsicher ob ich das als störend empfinde 😅 Und mein bett ist in der Richtung deswegen leicht schräg zum bett gedreht

Rike20  08.01.2024, 23:20
@Takemikey

Hat du einen Karton in der Größe den du Probeweise da hinstellen kannst?

Eine kleinere Größe erscheint mir sinnvoller. Selbst wenn du den Schrank nicht nutzen solltest, ist ein überdimensionaler Fernseher dann doch optisch störend - nicht nur für Besucher, sondern auf Dauer wahrscheinlich auch für dich selbst.