Steht der Junge aus meiner Klasse auf mich mit dem ich jeden tag schreibe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass er zu 90% auf dich steht. Es könnte zwar sein, dass er einfach nur sehr starke Freundschaft empfindet, das denke ich aber deinem Text nach nicht. Aber wenn ihr euch eh so gut versteht, frag ihn doch mal nach einem Treffen, da kann sich ja vllt was entwickeln, und das Treffen könnte ja auch freundschaftlich gemeint sein, du wirst sehen wie er sich da verhält. Und auch wenn er dich korbt, ist es zwar im ersten Moment blöd, aber das würde auch wieder werden. Wenn ihr euch jetzt so gut versteht, werdet ihr euch auch nach einem Korb verstehen, es ist ja nicht so, dass ein Korb heißt, dass er überhaupt nichts mehr mit dir zu tun haben will, es wird wenn dann vielleicht eine Zeit lang etwas peinlich, wenn ihr miteinander redet, weil er daran denken muss, was für Gefühle du für ihn hast.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG

m 15

marijaknzc
Beitragsersteller

Also erstmal danke für deine Antwort.

Du musst wissen ich und er haben beide schon paar mal ein Treffen (unter freunden) angesprochen, aber wir beide sind nach der Schule immer beschäftigt und haben bis jetzt keine Zeit gefunden die für uns beide passt.

Ich habe keine Angst davor das er mich korbt, aber es ist schon so das er nicht mal mein typ ist und das ich da einfach etwas spüre genauso empfindet er auch.

Wir haben mal darüber geredet und er hat gemeint wenn gott es so will dann machen wir das auch so. (Thema beziehung halt)

manchmal schafft er es nur abends zu schreiben für eine kurze zeit weil er müde ist und er sagt es lohnt sich immer mit mir zu schreiben egal wie lange.

Das einzige Problem ist wirklich nur das wir legit und einer Klasse sind und das niemand gönnen würde etc. hab halt angst das uns das kaputt machen könnte yk?

Adile08  15.10.2023, 19:29
@marijaknzc

Ihr könntet euch auch theoretisch am Wochende treffen. Die beiden Sachen, die du noch gesagt hast, klingen sehr danach, dass er an dir oder einer Beziehung mit dir interessiert ist. Wie meinst du das mit dem nicht gönnen?

marijaknzc
Beitragsersteller
@Adile08

Ja wir werden es versuchen.

Wenn man mit jemanden aus der Klasse was hat oder zusammen ist dann wird es immer bisschen schwer viele sind neidisch etc. deswegen.

Danke nochmal.

Du hast dafür ein Buch geschrieben,so wie dein Tagebuch,kannst du Ihm das auch fragen ob er zu dir steht,oder kannst du das nicht?Wir kennen dich und Ihm auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marijaknzc
Beitragsersteller

ich kann ihn leider nicht fragen. Es wäre viel zu peinlich weil wir in einer Klasse sind.

marijaknzc
Beitragsersteller
@Rentner1955

ich bin mir ja bei meinen Gefühlen nicht mal sicher und wenn er nein sagt gehen wir trotzdem noch für 3 jähre in eine Klasse. Es wäre unangenehm, weil wir nicht so Schreibern würden wie jetzt und wenn das andere mitbekommen wäre es auch komisch.

marijaknzc
Beitragsersteller
@Rentner1955

meine frage war doch ob er auf mich steht wenn du sie nicht beantworten kannst dann musst du dich auch nicht einmischen oder?

Rentner1955  14.10.2023, 22:09
@marijaknzc

jeder mensch ist frei in seine meining.Keine muss auf deine Nase tanzen.Gegen deine frage hab richtig geschrieben,wir kennen euch beide nicht,Ihm auch nicht.WENN ich zu dir er steht zu dir schreiben würde,würdest du dran glauben?.Meine antwort er steht nicht ganz zu dir.OK?Recihst?Du musst nicht frech sein,sondern respekt an jeder Kommentar haben.Er steht nicht zu dir.Kann gut beantworten,aber du willst ein andere antwort.

marijaknzc
Beitragsersteller
@Rentner1955

Können sie bitte nicht mehr schreiben ihre Antworten helfen mir nicht und sie haben sich es ja nichtmal durchgelesen. Ich dachte Renter haben viel besseres zu tun anstatt 16 Jährigen Mädchen dumme Antworten auf ihre Fragen geben. Wenn sie doch so ein Liebes Experte sind dann machen sie was mit ihrer Frau wenn sie keine haben wissen sie wohl woran es liegt.😁

Rentner1955  14.10.2023, 22:18
@marijaknzc

Einige teenys geboren auch dumm,leben dumm und sterben auch dumm.Denk dran.Und du bist evtl.auch eine davon,stimmts? :)

marijaknzc
Beitragsersteller
@Rentner1955

ich habe keinen Respekt vor Menschen die mich nicht verstehen wollen und mich anmotzen also danke für ihre Meinung aber hören sie jetzt auf. Ich will eine ehrliche Meinung mir ist egal ob er mich mag oder nicht.

marijaknzc
Beitragsersteller
@Rentner1955

HAHAHA Ich kann zumindest gutes Deutsch und habe gute Noten das ich frech zu ihnen bin hat nichts damit zu tun wie schlau ich bin also nerven sie mich bitte nicht mehr danke tschüss.