Jimins song?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle von ihnen haben content vorproduziert.

Vieles ist rausgekommen seit alle enlisted sind : Namjoons letztes album right place wrong person, Jhopes hope on the street mini album und die dazugehörige dokumentation, Taeyhungs Fri(end)s, einige der suchwita folgen, die Schallplatten der solo album die bis jetzt draußen sind, jack in the box, indigo und dday sogar letzte woche erst, Jimin und Jungkooks neue travel show die letztes jahr gefilmt wurde und auch Jimins neues Album.

Man darf während des service kein Geld verdienen, keine shows filmen oder für etwas anderes arbeiten, daher ist alles was rauskommt vorher aufgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Vorher aufgenommen. Genau auf diese Weise “veröffentlichen” auch mittlerweile manch tote Artists Songs, in dem sie halt pre-recorded sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Die Songs werden vorproduziert.

lg soojin