Steht der Arbeitskollege auf mich?

1 Antwort

Fasse ihn mal unaufällig an, z.b. am Handgelenk und geh immer weiter. Wenn er deine touchiness erwidert, oder ihr passiv gegenüber ist, ist es sehr wahrscheinlich das er dich mag, wenn nicht dann eher nicht.

Aber geh es unbedingt langsam und unaufällig an, wie eine Katze. Sonst besteht die Gefahr das du ihn überforderst!

overthinker4321 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 18:49

Ich arbeite garnicht mehr mit ihm.. habe den Arbeitgeber gewechselt, wie ganz Unten in meinem Text geschildert

Itsi441  28.02.2025, 19:29
@overthinker4321

Dann hast du doch nichts mehr zu verlieren! Schreib ihm doch ob er Lust hat dich zu treffen. Dann erfährst du aus erster Hand ob er dich mag!

overthinker4321 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 19:33
@Itsi441

Also ich mag ihn als ein Freund und weiß garnicht ob es außerhalb der Arbeit zu einer Freundschaft kommen könnte. Er würde das denke ich falsch verstehen und sich eventuell Hoffnungen machen oder aber nein schreiben und dann mich schlecht in Erinnerungen haben. Er meinte auch mal eventuell brauchst du ja wen du irgendwo dann ein Team aufstellst gute Arbeiter... kann ja wirklich sein, dass er meine Nummer nur wollte um irgendwann eventuell mal beruflich auf mcih zurückzukommen

Itsi441  28.02.2025, 20:00
@overthinker4321

Für mich hat sich das so angehört als würdest du ihn mögen, aber jetzt stellt sich die Situation natürlich ganz anders dar.
Mach dir einfach keinen Kopf. Wenn du ihn korben solltest wird er vermutlich nicht mehr mit dir reden. Das ist alles was ich dir dazu sagen kann!