Steht bei euch die weinachtsdeko🎄 noch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

10 Antworten

Ja

Ja, aber am Wochenende wird sie abgebaut :)

LG

Ja

Heyy 😊

Ja, die Weihnachtsdeko und der Weihnachtbaum stehen noch. Das räumen wir so Ende Januar/Anfang Februar weg.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja

Ja ... Morgen kommt die Deko weg und spätestens am Freitag der Christbaum. Der wird am kommenden Samstag bei uns im Ort abgeholt.

Unser Christbaum ist dieses Jahr noch super schön. Kann mich nicht so recht trennen ❤️

Ja

Teils - teils. Einen Weihnachtsbaum oder Adventskranz katte ich letztes Jahr zu Weihnachten nicht. Die Lichterkette und der Schwibbogen sind noch da...

Nein

Eigendlich jaein. Der Baum steht noch vor meinem Betrieb und wird auch stehen bleiben, ist aber schon seit dem 28.12.23 abgeschmückt. Mein kleiner zu Hause steht schon seit dem 27.12.23 im Keller in sein Verpackung.