Steht auf dem Ausbildungszeugnis der durschnitt?

2 Antworten

Dein Ausbildungsbetrieb wird dein Zeugnis zwingend zu sehen bekommen. Wie sollen sie denn sonst wissen, dass die Ausbildung abgeschlossen ist?

Mit deinem Schwänzen lieferst du übrigens ausreichend Grund zu einer Abmahnung bzw. fristlosen Kündigung. So kurz vor dem Ende! Das ist richtig dumm!

Kneif deine Backen zusammen und schließ die Ausbildung mit Anstand ab.

Ja logisch bekommt der Betrieb die Noten, so wie jede andere auch. Dein Ausbildungsbetrieb muss ja schließlich wissen was stand der Dinge ist.

Deine Fehltage werden auch vermerkt.

Mit deinem Verhalten verbaust du dir grad einiges