Stehst du auf Sixpack?

9 Antworten

Ja :)

Aber nur wenn der Rest auch stimmt. Wenn er nur Arme und Bauch trainiert aber die Schultern und Beine nicht dazu passen sieht's lächerlich aus.

Das Sixpack an sich ist auch gar nicht so wichtig, wie gesagt, wenn er einen generell gut trainierten Körper hat, dann tut es ein Ansatz oder gar undefinierter Bauch, auch :)

Hi,

Ich finde es zwar ganz nett anzusehen aber es kann einfach ein enormer facktor im leben sein, den kfa zu halten. Ich backe gerne und viel und da ist es schonmal eine kleine Versuchung. Außerdem ist es beim kuscheln auch gar nicht so schlecht wen es einen bisschen höheren Kfa hat. Ich stehe eher auf die maskuline Brust.

Lg

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

:P

definitiv! Der Gedanke ist schon geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung