stehen männer auf liebesbriefe?

3 Antworten

Von irgendwelchen Leuten die man kaum kennt oder nie als potentielle Partner in Betracht gezogen hat: Nein. Ungut. Solche spontanen Liebeserklärungen sind viel zu überfordernd. Davor zieht man sich in mehr als 99% der Fälle zurück.

Von jemandem mit dem man bereits in einer Liebesbeziehung oder zumindest dem Anfang einer solche ist: Toll. Großartig. Männer erhalten viel zu selten Bestätigung. Wenn sich ein Partner also solche Mühe macht um die Gefühle zu bestätigen, kann das eine Erinnerung die Mann nie vergisst, werden.

Das ist extrem individuell, gibt sicher Männer die das mögen, einige finden das komisch und andere möchten das gar nicht! Das musst du Wissen, ob dein Mann das mag! Alles Gute.

Wenn es von einer Person kommt an die man interessiert ist why not