Stehen Mädchen auf zocken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, finde ich ok 71%
Nein, mag ich nicht 29%
Hab ich noch nie überlegt 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finde ich ok

Wenn ich zocke, dann, weil es mir Spaß macht. Habe selbst ein Jahr mehr oder weniger oft gezockt, und mein Partner hat ebenfalls viel gezockt, bevor er mich kennengelernt hat. Befriedigen kann ich mich mit einem Vibrator, die Vibrationen des Controllers sind zu schwach.

Nein, mag ich nicht

Also ich habe nix dagegen, wenn mein Freund mal was zockt, aber einen zocker, der das jeden Tag macht und dem das auch sehr wichtig ist, möchte ich nicht. Ich bin gerne draußen und unternehme was und möchte ja auch Zeit mit meinem Partner verbringen, wenn der dann nur vorm Computer hockt ist das nix für mich. Und ich selbst zocke auch eigentlich gar nicht, höchstens ein supermario-spiel. Aber das auch nicht alleine, sondern vielleicht mit meinem Partner zusammen.

Nein, mag ich nicht

Ich glaub es gibt bessere Arten sich zu befriedigen als mit einem Controller 😂