Habt ihr beim Controller Vibration an oder aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

An 76%
Aus 24%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aus

An stört nur in wichtigen Situationen. Werde nie verstehen wie manche mit an spielen können.

An

Natürlich immer an, Vibration muss sein! :D

An

Ich glaube nicht, dass das einen Einfluss auf mein Aim hat. Finde es erweitert das Spielerlebnis in einer Weise, wie es Maus und Tastatur nicht können.

An

Das stört mich jetzt weniger. Was ich sofort deaktiviere, sind die adaptiven Trigger.

In sehr wenigen Fällen fand ich die bisher sogar nützlich, aber meistens nervt es eigentlich nur.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
An

Bei manchen Spielen störts mich aber auch. Aber es nur dafür auszumachen, lohnt sich für mich nicht. Teilweise hilft es ja auch bei manchen Spielen dann wieder.