Stehen Mädchen auf viel jüngere Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein geht garnicht 100%
Finde ich in Ordnung 0%

5 Antworten

Wir haben 8 Jahre Unterschied.. hat aber nichts damit zu tun das ich bewusst drauf "stehe" oder jüngere bevorzugt hätte, sondern weil es sich einfach vor 5 Jahren so ergeben hat und seitdem eben passt 🤷‍♀️

Glaube viele stehen sogar eher auf ältere. Aber ab einem gewissen Alter ist das relativ egal. Da ist zb 37 und 32 auch kein großer Unterschied.

Mit 21 allerdings, hätte ich persönlich keinen 16 Jährigen bevorzugt. Ein Jahr später bin ich Mutter geworden. Das wäre komisch gewesen mit so einem jungen Partner xD

Es gibt alles.

Ich persönlich finde Frauen zwischen 20-35 auch extrem anziehend, viel anziehender als andere Altersgruppen, aber eine bzh. würde ich maximal bis 21 eingehen.

Frag sie einfach mal, vllt klappts ja

Für Spaß wie bsp n ONS vollkommen okay wenn das beide wollen. Beziehung ist in dem Alter aber noch schwierig. 16 und 21 ist nun mal nicht das Selbe wie 26 und 31...

Generell eher nicht, nein. Denn sorry, 16-jährige Jungs sind schon in gleichen Alter eher nervig, erwachsenen Frauen können damit dann gar nichts mehr anfangen.

Ausnahmen gibt's bestimmt, aber die dürften sehr selten sein.

Das tritt allgemein seltener auf.

Frauen sind weniger testogesteuerte primitive Wilde als wir Männer.

Bei Männern ist es eher egal, ob 20 Jahre älter oder jünger, hauptsache Möpse und Arsch.

Im Bett sind jedoch generell Frauen anspruchsvoller.

Bei Männern eher so rein raus fertig.