Stehen mädchen auf mich?

3 Antworten

Dafür gibt es keine Anleitung. Sowas erkennt man einfach in der konkreten Situation und das tut jeder, auch du.

Einfach wachsen, wenn das nicht klappt dann die mangelnde Körpergröße mit dem Bankkonto kompensieren. In diesem Alter ist es sowieso nicht so wichtig konzentriere dich auf dich selbst und der rest ergibt mit der zeit

Kann dich da verstehen, mit 165 cm ist das Leben als Mann sehr hart. Du spielst es faktisch auf "Ultra-Hardcore" durch. Du wirst immer mehr leisten müssen, als alle anderen.
Kleine Männer werden von vielen Frauen als unattraktiv empfunden. Dir würde ich raten, irgendwo nach Asien auszuwandern. Am besten ein Land, wo Menschen im schnitt klein sind. Vorher natürlich ordentlich hier in DE ausbilden lassen und mit einer guten Qualifikation dort drüben glänzen.

Natürlich geht das hier auch, aber mit den Frauen wird es nie leicht. leider...

eduard908
Beitragsersteller

Gute Idee! 😂 ist für den moment nur leider etwas zu langfristig gedacht xd

Ifosil  09.07.2023, 00:30
@eduard908

Ja, du musst langfristig denken, sonst gehst du als kleiner Mann komplett unter. Dies ist leider die Realität. Du musst diesen Nachteil kompensieren. Egal wie, sei es durch Erfolg, besondere Fähigkeiten oder Talent.