Stehen Mädchen auf dünne Jungs?

16 Antworten

Jedes Mädchen hat ihren persönlichen Typ, von meinem Freundeskreis kenne ich eher das sie auf gut gebaute Jungs stehen, aber es kommt meistens auch nicht wirklich darauf an. Viel mehr kommt es auf die Ausstrahlung an.

Es kommt mehr auf die inneren Werte an als auf die Fassade, er kann vermutlich einfach besser flirten oder hat eine andere Ausstrahlung

Ich fühle mich zu etwas dünneren Jungs mehr hingezogen als zu stark gebauten. Wenn sie gut gebaut sind ist es attraktive, nur mag ich persönlich keine Bären,die zu viele Muskel haben :)

Verliebt habe ich mich bisher aber nur in den Jungen, welcher für mich den attraktivsten Charakter hatte. Der war äußerlich aber auch überhaupt nicht so, wie ich es oben beschrieben habe. Aber weil ich seinen Charakter so toll fand, sah er für mich automatisch gut aus :) Ansonsten muss ich dir sagen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat. Es gibt auch Frauen, die mögen dicke Männer. :)

Kommt es dir auf die Anzahl der Mädchen auf, die dich mögen?

Investiere deine Kraft in eine Person, das macht dich glücklicher.

Hier über den Geschmack von Frauen zu reden bringt nichts und es muss auch nicht zwingend um sein Aussehen gehen, das ihn "beliebter" macht, das ist oberflächlich.

Ich würde auch sagen, es kommt auf die inneren Werte an. Bin selbst eher dünn, (15 und 43Kg) und hatte noch keine Freundin. Liegt aber eher dran, dass ich nicht so auf "Eintagsfliegen" stehe, die nur eine einwöchige Beziehung wollen. Aber ich denke eher, Mädchen mögen mehr muskolöse Jungs. Das sind dann meistens die, die meiner Meinung nach nur auf die Fassade schauen.

Beste Grüße aus dem Saarland, Marius.