Finden jungs mädchen mit oder ohne Schminke akktraktiver?

14 Antworten

Jungs behaupten immer das sie Mädchen ohne schminke hübscher finden. Und dann kommt so ein Spruch  "so eine wie Kim Kardashian die ist doch natürlich hübsch". Wobei die keine Ahnung haben wie viel Makeup sich diese Dame täglich aufs Gesicht klatschen lässt. Und wenn man mal einmal ungeschminkt aus dem Haus geht und bei den Mitschüler oder Kollegen ankommt fragen sie einem ob man krank/müde oder erschöpft sein. Aber am ende ist es doch egal ob man sich schminkt oder garnicht. solage man sich selber wohl in seiner Haut fühlt ist alles doch gut, oder?

P.S man sollte es aber auch nicht mit dem Schminken übertreiben? immer schön dezent

Gylfie02  21.05.2015, 07:42

ja da hast du recht

Jungs mögen ungeschminkte Mädchen viel besser.Nur ungern küssen sie einen roten geschminkten Mund.Zu besonderen Anlässen haben sie aber nichts dagegen,wenn das Mädchen seine natürliche Schönheit dezent etwas unterstreicht.Stark geschminkte Mädchen sehen immer älter aus und oft auch billig.

Du scheinst ziemlich jung zu sein deswegen solltest du lernen, dass es dir egal sein kann was andere denken. Wie gefällt es dir denn besser?

Ich denke mal der Geschmack von Jungs geht da weit auseinander, jeder bevorzugt etwas anderes von daher macht das für dich keinen direkten Unterschied.

LG

Kommt doch ganz drauf an, ob man überhaupt ein hübsches Gesicht hat. Dann ist die Schminke ja auch relativ egal. Wenn man jedoch Akne oder viele Pickel hat, wäre es mit Schminke wohl eher erträglicher, obwohl man ja auch tolerant sein könnte, ist ja schließlich was natürliches Pickel zu haben (aber ok, du sprichst von "jungs", also scheinst du noch relativ jung zu sein, da habt ihr es ja noch nicht so mit Toleranz).

Wenn man natürlich 'ne hässliche Hackfresse hat, macht die Schminke auch keinen unterschied. Hässlich bleibt hässlich.

Man kann sich ja auch so schminken, dass es natürlich aussieht. Ich z.B. benutze im Alltag nur eine bb-Creme & etwas Wimperntusche und habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer "natürlich" schöner finden. Zumindest kenne ich niemanden, der dick verklebte Wimpern, glitzerpuder & zu viel Schmiere im Gesicht geil findet.