Stehen Jungs wirklich auf kurvige Frauen die etwas mehr dran haben?

10 Antworten

 !! Jeder Junge hat andere Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche was seine Traumfrau angehen !!

So, das ist sicher mal der wichtigste Punkt. Genauso wie einige Männer mehr V-Halsausschnitt als Rundhalsausschnitte gerne haben, präferieren einige mehr kurvige Frauen und andere wiederum nicht. Es gibt sogar Männer die auf sehr stark kurvige Frauen stehen, dass sich dann BBW nennt.

Auch ist die Präsenz der kurvigen Frau ziemlich unterschiedlich. So waren z. B. alle wichtigen Filmstars und Models von den 30er bis zu den 50er kurvig, was sich dann aber in denn 60er schlagartig verändert hat. So oder so ist die Mode beim Thema Frauen sehr wechselhaft .. Habe mal ein Video hinzugefügt, falls es dich interessiert :)

Jeder Junge/Mann hat andere Vorlieben.

Ja natürlich stehen Jungs auf kurvige Mädchen und auch auf kurvige Frauen wobei an die letzten kommen sie ja eher nicht so ohne weiteres ran. Überhaupt ist das mit den Kurven so eine Sache und es erfordert schon allerhand Übung um die sozusagen mal rasante und mal sachte Kurvenfahrt richtig zu beherrschen und damit haben halt Jungs auch eher noch so ihre Probleme. Dennoch Bange machen gilt nicht, das lernen sie auch noch und letztendlich werden aus den meisten Jungs auch irgendwann Männer.^^

sind das Dinge die man sagt dass sie wahr sind, damit ihr euch besser fühlt?

Kommt auf den jeweiligen Geschmack an. Ich für meinen Teil z.B. eher nicht, andere wiederum schon.