Stehen Junge auf älter oder jüngere Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jüngere mädels 79%
Ältere Mädels 21%

5 Antworten

Jüngere mädels

Finde ältere zwar auch attraktiv kann mir aber eine Beziehung num mit jüngeren bis gleich alten vorstellen max 4 monate älter geht noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jüngere mädels

Oder welche die in meinem Alter (15) sind. Das heißt aber nicht, dass ich auch ältere Mädchen attraktiv finde. Mit älteren kann ich mir aktuell keine Beziehung vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Das ist individuell. Sowohl als auch, beides kommt vor.

Die Mehrheit ist aber wohl eher auf eine jüngere Partnerin aus.

Ältere Mädels

Ich möchte damals eher ältere Mädels. Leider hatte ich bei denen nur schlechte Chancen.