Stehen homosexuelle auch auf Menschen mit einem anderen immunsystem?

3 Antworten

Das hat nichts mit dem Immunsystem zu tun, jeder Mensch hat ein anderes Immunsystem, ein Teil davon wird von den Eltern vererbt. Was für ein Immunsystem man hat hat also nichts mit dem Geschlecht, welchem man sich zugehörig fühlt, zu tun.

das hat doch nix mit dem Immunsystem zu tun!

Was du vermutlich meinst ist die Anziehung über den geruch durch Pheromone, die jeder von uns ausdünstet. Das hat aber nichts mit dem Geschlecht oder der Sexualität zu tun. Den Geruch der Pheromone einer Person, die eine sehr gegensätzliche Immunabwehr zu einem selbst hat, findet man wohl laut einer Studie anziehend. Das gilt natürlich auch für Homosexuelle Menschen.