Stehen Fuß-Fetischisten auf haarige Füße?

4 Antworten

Wir Fußfetischisten sind Individuen. Da gibt es bestimmt welche, die drauf stehen. Ich allerdings nicht. Bei haarigen Füßen muss ich immer an Hobbits denken.

Jeder Mensch ist verschieden und so sind es auch dessen Vorlieben.

Ich denke aber das der überwiegende Teil eher nicht davon begeistert ist, ähnlich wie sich die wenigsten über einen Busch zwischen den Beinen freuen.

Nicht unbedingt. Sie stehen auf Füsse, ob die haarig sein sollen oder nicht...wird in nächster Instanz entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung