Stehen Frauen nicht auf Männer die keine Freunde haben?

5 Antworten

Der Freundeskreis sagt schon etwas über eine Person aus. Idealerweise sind die Freunde und das soziale Umfeld zusagend, interessant und eine Bereicherung.

Ohne Freunde fehlt das als möglicher Pluspunkt, Freunde können aber ebenso unsympathisch, nichtssagend und inkompatibel sein.

Die Frage dabei sind mehr die Umstände und Hintergründe, weil einen eben die Person interessiert. Es stellt sich auch die Frage, wie offen jemand ist, der keine Freunde und soziale Kontakte hat, ob er beziehungsfähig ist und nicht an einen zu große Erwartungen stellt.

Letztlich geht es um die ganze Person und ob sie zu einem in einer Beziehung passen kann. Freunde können ein Kriterium und Mosaikstein sein, aber auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl nicht der Grund sein, wenn jemand auf den Mann nicht steht.

Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie deine inneren Werte sehen, das ist auch das einzige was schlussendlich zählt.Wenn sie nur darauf achtet wie viele Freunde du hast, hat sie einen schlechten Charakter und ist fake.

Es ist nicht schlimm keine Freunde zu haben, besonders wenn du neu bist, habe einfach Mut, dich in die Gruppen einzubringen.

Also; Die meisten Frauen achten nicht darauf, ob du Freunde hast, besonders wenn du neu bait.

Erwähne das beim date definitiv dazu

Viel Glück du findest schin die richtige

greetingssss:)

Also ich kann nur für meinen Umfeld und Erfahrungen sprechen, aber die meisten Männer oder Frauen hier ohne Freunde sind echt loyale Wesen. Deswegen würde ich das nicht negativ auffassen. ❤️

Männer und Frauen mit Cliquen waren meistens unloyal, so zumindest in meinem Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 00:24

Die Erfahrung hab ich auch oft gemacht

KeyboardHero  02.06.2024, 00:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Leider wahr. Sie motivieren oder nutzen sich sogar gegenseitig als Alibi für Seitensprünge. Manche haben sich gar geschieden wegen solcher tollen "Freundeskreise" 💔

Bin zwar keine Frau, aber jede Frau mit 🧠 kann doch nachvollziehen, dass du dich in einer neuen Stadt erstmal einleben musst.

Inkognito-Nutzer   02.06.2024, 00:23

Bin generell nicht so sozial ehrlich gesagt :/

SimpleHuman  02.06.2024, 00:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Jeder Topf hat einen Deckel. Mit einem größeren Netzwerk, hast du es halt einfacher. Gibt auch Frauen, die eher zurückgezogen leben... lieber ein paar wenige ECHTE Freunde, statt hundert Spacken und oberflächliche Bekanntschaften