Stehen Frauen mehr bei einem Mann auf einen guten Körper oder mehr auf das Gesicht?

15 Antworten

Wie alle hier mit Charakter kommen. Das sind die Ersten die richtig wählerisch sind glaub mir. Ich versuche mal ehrlich zu antworten. Das Gesamtpaket muss stimmen. Aber wenn ein Mann groß und gut gebaut ist, dann ist es nicht schlimm wenn er im Gesicht nicht der Hübscheste ist. Umgekehrt wenn jemand ein hübsches Gesicht hat aber klein und dünn das würde den Jenigen schon unattraktiver machen. 🤷🏽‍♀️

Ragnarokxx  13.01.2020, 23:13

Ist umgekehrt auch so. Gute Antwort.

Lysandra13  13.01.2020, 23:01

Kann ich so nicht bestätigen, mein Mann sieht rein optisch gar nicht so aus, wie mein Traummann, aber vom Charakter passt es super

Uli544
Beitragsersteller

Danke, für deine ehrliche Antwort 😊

Das Gesamtbild muss stimmig sein. Obwohl mir ein schönes Gesicht, vom Körper her am wichtigsten ist.

Ich muss ihn ja in sein Gesicht sehen können, wenn es mir nicht gefällt, verhalte ich mich etwas zurückgezogen und spreche mit ihm weniger. Aber ist alles stimmig an ihm, dann flirte ich so richitg los mit ihm.

Diese Frage kann man nicht für alle Frauen verallgemeinern, da jede Frau einen anderen Geschmack hat. Meine Freundin zum Beispiel legt mehr Wert auf den charakter, wie ich auch. Das Aussehen ist für sie zweite Wahl. Es gibt aber auch Frauen, die auf muskelmänner oder auf Modellgesichtermänner stehen. Daher kommt es wirklich auf den ganz eigenen Frauengeschmack an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne es bei Männern oft das die mehr auf den Körper schauen auf als Gesicht, ist glaub ich bei vielen Frauen auch so.

Der Mann sollte im gesamten passen $$$$$

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte