Stehen Frauen eig mehr auf Mehrfachspritzer oder wenn Mann nur einmal kommt?

6 Antworten

Frauen stehen nicht auf das Gespritze. Alter Männerfehler, von sich auf den Rest der Welt zu schließen.

Es gibt aber Frauen, die nach einer ersten "Runde" noch gern eine zweite hätten.

Ich mag es, wenn (m)ein Mann mich auch über zwei Runden verwöhnt. Das dazu nunmal auch der Orgasmus bei ihm gehört, ist klar. Von daher ist es für mich fein, wenn ein Mann ein "Mehrfachspritzer" ist, aber absolut kein Muss! Und schon gar nicht ins Gesicht. Da stehe ich überhaupt nicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch, ältere Männer bekommen das auch ohne ewiges Training hn.

Was sagt dir das Wort "Subjektiv" in diesem Zusammenhang?