Stehen Frauen auf Männer, die stark sind und sich von niemandem einschüchtern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Ich stehe schon drauf, wenn er stark ist, wenn er weis er will.

Aber er darf auch seine Grenzen haben. Ansonsten würde er mich sogar abschrecken

LG 🤍

Kann man so allgemein nicht sagen. "Sich von niemandem einschüchtern lassen" kann auch extrem dumm sein - es kommt immer darauf an, was das genau bedeutet.

Bspw. sind Männer, die eine Bank überfallen und keine Angst vor der Polizei haben, bestimmt auch stark und sie lassen sich nicht einschüchtern - und trotzdem sind sie bei vielen Frauen nicht besonders beliebt (weil Kriminalität für viele ein Abturn ist).

Kommt darauf an, was genau mit diesen Eigenschaften gemeint ist.

Nein

Die meisten, die ich kenne, nicht. Manche aber bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich stehe auf Männer, die keinen Bedarf darin sehen, gegen irgendwen oder irgendwas "kämpfen" zu müssen, die sich nicht provozieren lassen und die Dinge erwachsen und reif regeln. Mit Worten. In der heutigen Gesellschaft braucht es keine Gewalt. Wir Frauen kommen im Leben auch ohne aus.