Stehen Frauen auf Männer, die gut E-Gitarre spielen können?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Antwort 75%
Ja 25%
Nein 0%

11 Antworten

Andere Antwort

Ich verstehe nicht so viel von Musik und könnte das Talent wahrscheinlich gar nicht würdigen, sieht aber auf jeden Fall cool aus

Aber ich denke, dass es generell als attraktiv angesehen wird, wenn ein Mensch eine Eigenschaft erlernt hat oder eine besondere Leidenschaft für ein Thema hat

Andere Antwort

Das kommt auf den Typen an, zuviel Eitelkeit sollte er nicht raushängen lassen. Musik sollte einen Nerv treffen, nicht jeder Gitarrist wird gleich vergöttert.

Ja

Ich denke ja weil beim Campen oder so beim Grillen kann man Lieder spielen oder noch besser man wird Rockstar dann so wieso.

Andere Antwort

Nicht ausschließlich, aber ich zb. finde es schon sexy wenn ein Mann das kann.

Ist ein Nice to have, aber nicht ausschlaggebend. Bei mir ist das immer eine unerwartete Zugabe, wenn ich Mal was auf Gitarre spiele