stehen frauen auf behaarte ärsche?

3 Antworten

Ich bin mir relativ sicher, dass ich schon des öfteren kleinere Gruppen von Frauen darüber reden hab hören, wie absolut aufregend sie haarige Hintern finden.

Es ist übrigens recht schwer, zu tippen, während man lachen muss.

  1. bin eine frau. 2. mir ist es egal solange es der hintern von meinem freund ist. 3. setz dich einfach in enthaarungscreme.

Behaarung am Po geht garnicht.

Ogu456  14.04.2016, 23:11

Bist du behindert? Nur mal so eine Frage:D Natürlich geht das Erst denken,dann schreiben mein lieber Olaf