Stehen frauen auf agressive dominante männer die ihnen zeigen wo es lang geht?

10 Antworten

Wir stehen auf Männer, die wissen was sie wollen, zielstrebig sind und sich das holen, was ihnen gehört. Wenn es darum geht, seine Frau zu beschützen, oder wenn es nunmal darauf ankommt, dann lieben wir es, zu wissen, dass wir in Sicherheit sind. Ich würde aber nicht sagen, dass wir aggressive Männer toll finde, bzw. ich, denn ein aggressiver Mann hat vielleicht im ersten Moment was anziehendes, aber dahinter steckt meist viel Schutt und Asche, was irgendwann mal uns Frauen treffen wird, dann finden wir es nicht mehr so geil. Ein Mann der seine Partnerin auf ihrem Weg begleitet und ihr manchmal den ein oder anderen Leiter gibt, ist perfekt.

Hallo Mauerschatten!

Das ist bei vielen Frauen tatsächlich der Fall. Aber das ist eine Minderheit.

Es ist auch nur eine Minderheit auf die der Spruch :

Angels love bad men

zutrifft, schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf die Frau drauf an!

Auch dass eine Frau im Alltag eher dominant ist und dann im Bett lieber die subsessive Rolle spielt (und umgekehrt) ist natürlich möglich!

Musst du einfach herausfinden :)

Frauen mit entsprechend aggressiver frühkindlichen Prägung neigen zur Re-Traumatisierung und suchen sich unbewusst solche Typen, die eine ebenso wenig liebevolle Prägung bekommen haben.

Manche. Aber nicht alle.

Mir persönlich kommt schon bei dem Spruch "zeigen, wo es langgeht" die Galle hoch. Als wäre ich ein kleines Kind, das sich im Wald verlaufen hat.