Stehen Frauen auch auf Rollerfahrer?

6 Antworten

Mich zum Beispiel interessiert gar nichts von beiden, ich mag eher Autos.

Man kann Menschen nicht in Schubladen stecken. Jeder ist individuell, hat andere Vorlieben usw.

Nicht alles ist nur schwarz oder wieß.

Jede Entscheidung hängt ganz von der Person ab. Wir sind doch schließlich alle Individuen :)

Eine Frau,bei der es sich lohnt,über sie nachzudenken,steht auf einen liebenswerten Kerl,der sie begeistern kann.

Ob er Fussgänger,Roller oder Motorradfahrer ist,oder sich sonst wie bewegt.

Wenn die Frau genau weiss, wie der Mann sein soll,ehe sie ihn kennen gelernt hat,kannst du die vergessen,an  so eine oberflächliche Frau solltest du keinen Gedanken verschwenden.

Eine Frau liebt nicht dein Gefährt, sondern dich selber.

Aber ich als Frau würde lieber bei einer Honda Motorrad mitfahren oder in einen Benz einsteigen😂

bauerjonas  28.09.2016, 12:50

Ne lieber nen Kerl auf ner Kreidler oder ner Zündapp, das hat style

M0F4FR3AK  28.09.2016, 13:45

Wenn sie Oldies mag ;)

Eher auf Witz, Charme und Ehrlichkeit.