Stehen die Schuhe zu weit über?

1 Antwort

Bei den meisten Bindungen kann man das Pad vorne noch ausziehen, dann sollte das passen, solange der Boot an der Ferse nicht klemmt und schön am Highback anliegt

Am Ende muss man auch schauen, ob man die Bindung bzw den Boot schön gleichmäßig über das Board zentrieren kann, ohne zu viel Überstand

Was für eine Bindung ist das, für l sieht die schon etwas kurz aus

XWave19
Fragesteller

Das sind die Ride Ltd 2017. Hab die gestern gebraucht gekauft und da steht auch L drauf. Das sind wirklich gescheite Bindungen und ich bin mir sicher das sich das Pad verstellen lässt, ich weiß halt nur nicht wie.

Phil093  04.02.2024, 13:56
@XWave19

Bei den meisten eig nur hochdrücken und ausziehen oder ne schraube lösen

Ansonsten schau mal wo das Gewicht von deinem Fuß liegt, wenn du auf die Frontsidekante gehst. Und dann halt probieren

Aber wenn das ne l Bindung sein soll will ich wissen wie das mit nem 46iger Boot aussieht :s

XWave19
Fragesteller
@Phil093

Hab’s jetzt geschafft, sieht super aus. War einfach eine schraube die man abschrauben musste ums dann nach vorne zu verschieben. Danke!