Stehen auf dem Abiturzeugnis die Noten der Abiprüfungen drauf?

6 Antworten

Das habe ich mich gestern auch gefragt, weil meine Prüfungsnoten wirklich nicht gerade gut sind, aber das ist immer unterschiedlich. In der Realschule stehen sie extra aufgelistet. Ich habe mein Fachabitur da meint mein Leher stehen sie nicht extra, wie es bei dir aussieht weiß ich nicht ist vielleicht auch vom Bundesland abhängig. Frag doch am besten deinen Lehrer der wird es wissen.

hm, weiss ja nicht wie das bei euch heute aussieht aber meins besteht aus 4 Seiten...ne A3 Seite geklappt :) Und es stehen alle Noten der Oberstufe drin, allerdings hatten wir noch 13 Klassen....

Hey :) Ich komme aus Bayern und bei mir stehen die extra aufgelistet drauf (habe 2014 Abi gemacht). Viel Glück für dein Abi :D

Auf dem Abizeugnis steht nur dein NC drauf ;)

Chantaleta
Beitragsersteller

ist nc der Notendurchschnitt?

schadhaftedna  04.06.2015, 11:15

Ja. Allerdings komme ich aus NRW. Bei euch sollte es aber genauso sein.