Stehen alle Männer auf High-Heels und Stöckelschuhe?
Ich finde sie grausam.
15 Antworten
Eine Frau mit high heels kriegt von mir alleine schon deswegen ein paar Punkte mehr, weil man Selbstbewusstsein dafür braucht. Ausserdem siehts schön aus. Es ist 100% weiblich solche Schuhe zu tragen, und ich mag es sehr gerne. Ausserdem sind die meisten Frauen kleiner als ich, und ich muss mich dann beim küssen nicht mehr so weit runter beugen :)
ich finde schuhe mit absatz sexy
allerdings wenn es high heels sind ist mir schon oft aufgefallen dass diese hohen schuhe besonders auf sich selbst lenken, und die frau die diese schuhe trägt nix davon hat
high heels sind sich selbst besonders wichtig
wenn eine frau schuhe mit absatz trägt sieht sie sexy und elegant aus und sie wirkt dadurch sehr gut auf die männer , wobei frauen in high heels nicht sonderlich wirken können weil die schuhe so aufdrinlich sind high heels wollen im mittelpunkt stehen, daher sind die frauen die solche schuhe tragen immer nur zweiter platz
Ich bin zwar kein mann aber ich denke manche jungs finden high heels tu*si mäßig :)
Ich bin knapp 2 meter, fühle mich also nicht "so klein" und stehe trotzdem nicht drauf. Macht halt eine "weiblichere" Figur, Brust raus, Po raus, aber ich finde es so blöde, dass sich immer alle Frauen auf den Dingern rumquälen. Schicke Ballerinas oder oder etwas flachere Schuhe können mindestens genauso schick sein.
Also mein Mann mag es nur nicht, dass die so klackern und dass ich dann größer bin als er^^. Aber allgemein gesehen, kenne ich keinen, der was gegen die hat, eher im gegenteil: sind halt sexy:-)