stehen älteren frauen auf jugendliche?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer kann genau sagen was die Frau wollte? Vielleicht wollte sie einfach schauen ob sie mit ihren 40 Jahren noch deine aufmerksamkeit erreichen kann, als ego putsch? Vielleicht fand sie dich garnicht anziehend sie wollte eben nur wissen ob sie in der Lage wäre, wenn sie wollte. Vielleicht wollte sie aber auch von dir angesprochen werden und sie hat das absichtlich gemacht, das wäre auch möglich. Warum sollten ältere Frauen nicht jüngere Männer bevorzugen wollen? Das passiert mittlerweile ja immer öfters und so ein Ding der unmöglichkeit wäre das doch auch nicht.

Glaubt da verennst du dich etwas. Meine Lehrerin, hat ca 10 mal am Tag die Beine überkreuzt. Damals war ich in der Grundschule, und ich bin mir sicher, dass sie nicht auf auf Kinder stand. Also´, ich kenn dich zwar nicht; bin mir aber sicher, dass sie das nicht wegen dir getan hat.

ja sie wollte gern von dir angesprochen werden und war bereit für dich frauen machen sowas um zu zeigen dass sie bereit sind die meisten streichen sich mit den händen durch die haare dein gefühl war richtig und gut viele frauen stehen auf jüngere männer und eine schnelle nummer

Hallo dzek8888,

gab ja schon 'ne passende Antwort,

aber noch etwas zur Ergänzung:

Damals in der "alten Schule" (sagen wir es mal so) war es üblich, dass wenn eine Frau ihre Beine übereinander schlug, sie bewusst oder unbewusst ihrem Gegenüber ein Zeichen gab. Entweder der Zuneigung oder der Abneigung. Wenn also das überschlagende Bein (das Bein was dann oben aufliegt) zu dir bzw. zu deiner Seite zeigte, könnte es durchaus positiv gemeint gewesen sein.

Klar gibts Frauen, die auf junge Männer stehen. Ich war 19 (is schon 6 Jahre her) und hab mir ne fast 40-jährige klargemacht... und wir hatten viel Spaß XD