Stehe ich auf sie?

3 Antworten

trenn dich von deiner jetzigen Freundin.

Quälst dich nur damit und könntest deine Freundin echt verletzen, wenn sie rausfindet, dass du jemand anderen liebst

KTMRIDER345 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 01:05

Danke aber weiß halt nicht wie

NasserBoden  30.10.2024, 01:33
@KTMRIDER345

Es is leichter als du denkst. Sie wird 2 Tage traurig sein und dann ihr Leben weiter leben. Mach dir da keine Sorgen. Rede einfach ruhig mit ihr und sag dass du nichts mehr für sie empfindest. Erwähne aber deinen „crush“ nicht.

heyy:) boa versteh die situationn. Aber du bist ja in dieses andere Mädchen verliebt. Und man kann sich das leider nicht aussuchen. Vielleicht dachtest du auch die gefühle für deine Freundin kommen noch. Aber ich würde sagen mach Schluss mit deiner Freundin. Ich weiss man sollte ehrlich sein bei sowas, aber ich würde ihr nicht sagen dass du das wegen einem anderen Mädchen tust, in dem Fall ist Lügen nur eine Notlüge haha. Sag einfach zum Beispiel das das mit euch nicht klappt weil du einfach keine Gefühle für sie entwickeln kannst oder so. Und dann würde ich das ganze mal ruhen lassen und versuchen der anderen Näher zu kommen. Ich weiss es klingt lange und so aber würde dann in ca 2 monaten das andere mädchen fragen ob sie vlt Lust hätte was essen zu gehen oder so. 2 Monate sollte reichen das das andere Mädchen auch nicht denkst du machst wegen dem Mädchen schluss.

Hahahha hoffe ich konnte helfen wenn du noch was brauchst kannst mir auch prvt schreibenn:)

alles gutee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann verlass deine Freundin bevor es schlimmer wird.

Und dann frag das Mädchen auf welches du stehst.

KTMRIDER345 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 00:43

Hab ich habe halt Angst davor das sie dann kacke über mich rumerzählt