Stehe auf ältere Männer?

ichantwortemal  21.04.2025, 17:42

Wie alt sind die für dich älteren Männer? Sind jüngere für dich gar nicht interessant?

Lukas5276552 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:44

Doch aber die älteren sind reifer und haben fast bei alles mehr Erfahrung

8 Antworten

Hey

Also ich würde jetzt sagen das es in erster Hinsicht nicht so schlimm ist wenn man auf ältere Männer steht.

Da du aber noch laut deinem Beitrag minderjährig zu scheinen seist ist es bei dir eine ganz andere Situation.

In Deutschland sieht unser Gesetz das nämlich etwas anders wenn im du Liebe zwischen minderjährigen und älteren Menschen geht.

Pass einfach auf dich auf und lies das Gesetzt mal kurz durch damit du dich in keine unangenehme oder schwierige Situation bringst.

Lg 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 25: Für seine Vorlieben kann keiner etwas. Wenn es allerdings Männer weit über 18 betrifft, warte damit lieber, bis auch du volljährig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nein, komisch ist das nicht und kommt auch gelegentlich vor. Das ist auch so lange kein Problem, wie du vorsichtig bist und dich nicht ausnutzen lässt! Solange du dich dabei gut und wohl fühlst, kannst du (weitestgehend) stehen, auf wen du willst. Wichtig ist es dann nur, wenn es um reale Kontakte geht, einander vertrauen zu können und dass es keine einseitige Sache wird!

Dann mach das doch endlich, anstatt hier dauern zu fragen.

Hier kann keiner durch den Bildschirm fassen.

Nein das ist normal. Für die älteren Männer ist das aber schwierig die Gesellschaft ist da eher kritisch unterwegs. Da müsst ihr vorsichtig sein