Stehe auf ältere Männer? – bin ich seltsam?
Hallo zusammen,
ich frage mich, ob es normal ist, mit 18 eher auf ältere Männer zu stehen. Während viele in meinem Alter auf gleichaltrige oder nur leicht ältere stehen, finde ich Männer, die deutlich älter sind, viel attraktiver. Besonders „Silver Foxes“ haben es mir angetan – also Männer mit grauen Haaren/ Strähnen oder komplett braune Haare sein auch total attraktiv das strahlt eine gewissen Reife und Lebenserfahrung aus.
Es ist nicht nur das Äußere, das ich anziehend finde (wobei ich „Dad Bods“ auch echt attraktiv finde), sondern vor allem ihre Art. Ich mag es, wenn ein Mann politisch und philosophisch gebildet ist, über tiefgründige Themen sprechen kann und nicht nur an Partys und oberflächliche Dinge denkt. Irgendwie finde ich es viel interessanter, mit jemandem zu reden, der schon mehr erlebt hat und eine klare Meinung zu wichtigen Themen hat.
Zusätzlich liebe ich die Dark Academia Ästhetik – alte Bibliotheken, klassische Literatur, tiefgründige Gespräche bei Kerzenlicht, Herbstspaziergänge in Wollmänteln… Diese ganze Ästhetik spricht mich total an, aber meine Freunde finden das irgendwie seltsam. Sie machen sich manchmal sogar darüber lustig, weil sie nicht verstehen, was ich daran so schön finde.
Manchmal habe ich das Gefühl, einfach nicht in mein Umfeld zu passen. Geht es jemandem ähnlich? Ist es wirklich so ungewöhnlich, ältere Männer und diese Ästhetik attraktiv zu finden? Habt ihr Tipps? Oder was denkt ihr drüber? Würde mich über eure Meinungen freuen!
xoxo 💋
11 Antworten
nichts ist seltsam. Ich werd bei ältere Männer auch ganz anschmiegsam und möchte mich verführen lassen. Ich hab mit 16 einen sugardaddy gehabt, 4 Monat lang Schade, dass er mich hat verlassen müssen, er war verheiratet
Nein, ganz im Gegenteil, du hast erkannt was gut ist.
Zum Glück bist du nicht die einzige die diese Vorliebe hat. In einer Beziehung mit gewissen Altersunterschied kann man einige Phantasien ausleben und Tabus brechen . Das macht er noch bißchen reizvoller
Ich finde das gut! 👍 Gibt viel zu viele, die auf ältere Männer fast schon agro reagieren
Meine Ex war auch erst 19 und ich 34. Also so ungewöhnlich ist es nicht